top of page

Viertelfinale AH-Kreispokal am 12.06.2023



Nachdem wir die Vorrunde mit guten Ergebnissen überstanden haben, spielen wir nun im Viertelfinale wieder gegen die AH aus Graben. In der Vorrunde trennten wir uns leistungsgerecht mit 2:2. Im kommenden Spiel muss es nun einen Sieger geben, der dann ins Halbfinale einzieht und dort würde dann die AH des FV Liedolsheim warten.


Das Interesse aus den beiden AH Mannschaften aus Linkenheim und Hochstetten ist nach wie vor sehr groß. Über 20 Spieler haben sich wieder zum Spiel gemeldet. Mitnehmen können wir allerdings nur 16.


Es wird eine schwierige Aufgabe in Graben zu gewinnen. Deshalb bitten wir wieder um Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer. Kommt nach Graben und feuert die AH SG Linkenheim-Hochstetten lautstark an. Gespielt wird am Montag, 12.06.2023 um 19 Uhr.

175 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page