VfB Knielingen 2 - FVL 1   1:3 (0:1)



Aufwärtstrend bestätigt!


Mit einem verdienten Auswärtserfolg bei der Reserve des VfB Knielingen setzten die Rebholz Buben ihren Aufwärtstrend fort. Auch in Abwesenheit von Käpt'n Luca Wiedermann spielten wir eine konzentrierte Partie und gingen durch Vitzdamm in der 21.Min. in Führung. Dies war auch der Pausenstand. Nach der Pause konnte Knielingen durch Lopez-Bailly ausgleichen (57.Min), jedoch erzielten wir kurz darauf durch Beqiri die erneute Führung (64.Min.). Den Endstand stellte unser Topscorer Borell in der 75.Min. mit dem 1:3 sicher, danach brachten wir den Sieg souverän nach Hause. Durch diesen Dreier verbesserten wir uns auf den 5. Tabellenplatz und nun gilt es sich in den verbleibenden sechs Partien bis zur Winterpause in eine gute Ausgangslage für die Rückrunde zu bringen. Weiter so Jungs !


Für den FVL spielten: Häberle, Verständig, Lutz, Köcke, Meier, Reinhold, Weingärtner, Beqiri, Vitzdamm, Borell, Heuser, Weidner, Hinze, Ratzel, Buselmeier


87 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen