top of page

TSV Schöllbronn 2 - FVL2 2:3



Auswärtssieg

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison schickte unser Trainer Alexander Kohler eine leicht veränderte Formation ins Rennen. Nach einer knappen halben Stunde gingen die Schöllbronner durch Mackert (27.) in Führung, die aber bereits kurze Zeit später durch Reinhold (31.) und Markward(38.) gedreht werden konnte. So ging man auch in die Pause. Nach der Pause waren unsere Jungs erneut hellwach und erhöhten durch Kaiser in der 48. Minute auf 1:3. Schöllbronngelang durch Rebholz in der 55. Minute lediglich noch der Anschlusstreffer und wir konnten den Sieg bei warmen Bedingungen nach Hause bringen. Nach zwei Spielen sind wir noch verlustpunktfrei und so kann es gerne weitergehen!

Für den FVL spielten: Häberle, Kaiser, Walter, Meier, Markward, Ratzel, Siegmann, Reinhold, Kamgang, Sturz, Pfeiffer, Klein, Krämer, König.

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page