• Redaktion

TSG AOK Campus zu Gast bei den E2/3/4-Junioren



Einen großartigen Abschluss der Saison hatten wir mit dem TSG AOK Campus aus Hoffenheim, der eine Trainingseinheit zum Thema Minifußball leitete.

Frühzeitig zu Beginn des Jahres wurde der Kontakt aufgenommen, um die begehrten Termine zu ergattern. Ein großes Dankeschön an Manuel Sanchez und Niklas Weber für die Organisation und das Training bei uns in Linkenheim.

Allen 21 Spieler wurden auf den Minifußballfeldern die unterschiedlichsten Übungen zur Ballan- und -mitnahme, Dribblings mit Finten, Zweikampfverhalten und Freilaufverhalten aufgezeigt. Das abschließende Miniturnier rundete diese lehrreiche und spielfreudige Trainingseinheit ab. Zum Abschied bekam jeder Spieler ein Fanshirt. Als gute Gastgeber überreichten wir einen selbstkreierten FVL-Wimpel, als Dankeschön für Niklas und den TSG AOK Campus.

Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns auf den Trainingsstart am 07.09. und 09.09.21, bevor wir mit gleich drei Teams am 18.09.21 in die neue E-Jugendsaison starten.

150 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen