top of page

Tolles Trainingserlebnis für die F-Jugend des FV Linkenheim bei der TSG Hoffenheim



Am letzten Freitag (22.03.2024) vor den Osterferien erlebte die F-Jugend des FV Linkenheim ein unvergessliches Training, welches ihnen dank des Programms TSG Training am Campus ermöglicht wurde. Die jungen Spielerinnen und Spieler hatten die einzigartige Gelegenheit, an einem Training der TSG Hoffenheim teilzunehmen.


Der Besuch begann mit einer aufregenden Stadionführung durch das Dietmar-Hopp-Stadion. Anschließend wurden die Kinder in die vereinseigene Soccerhalle geführt, wo sie eine intensive Trainingseinheit unter der fachkundigen Anleitung eines TSG Hoffenheim Trainers erwartete.


Für die Mädchen und Jungs des FV Linkenheim war es eine einmalige Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten auf dem Platz zu verbessern. Die Energie und Begeisterung der Kinder waren spürbar, während sie sich voll und ganz in das Training vertieften und ihr Bestes gaben.


Solche Erlebnisse stärken nicht nur ihre fußballerischen Fertigkeiten, sondern auch den Teamgeist und die Leidenschaft für den Sport. Die Verantwortlichen der F-Jugend des FV Linkenheim sind dankbar für die außergewöhnliche Möglichkeit, welche die TSG Hoffenheim hier geboten hat.


Dieses Training bei der TSG Hoffenheim wird zweifellos als ein Höhepunkt in der noch jungen Fußballkarriere der F-Jugend in Erinnerung bleiben und die Fußballspielerinnen und -spieler weiter auf Ihrem Weg voranbringen.



139 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page