top of page

Toller Saisonabschluss der F-Jugend



Am vorletzten Wochenende im Juli (22.07.2023) ging es zum letzten Turnier beim FV Hochstetten. Dort hatten beide Mannschaften (F1+F2) ordentlich Spielzeit zu verbuchen und konnten nochmals ihr Bestes geben. Die Bilanz war ausgeglichen und die motivierten Kicker waren bei hohen Temperaturen doch zum Schluss ein wenig erschöpft.


Von Erschöpfung war beim letzten Training dagegen kaum was zu sehen. Nach zwei Spielen und zwischendurch Pizza für alle (inkl. Eltern und Geschwister) wurde noch munter weiter gespielt, bis es dunkel wurde.


Es war ein schöner Saisonabschluss und nach den Sommerferien geht es für einige in der E-Jugend weiter und für die anderen weiterhin bei der F-Jugend.



101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues von der F3

Comments


bottom of page