top of page

Spg Dettenheim 2 - FVL 2   0:2 (0:0)



Bis zum Schluß drangeblieben!


Unsere Zweite schwimmt unter Neu-Trainer Walter weiterhin auf der Erfolgswelle. In einem umkämpften, auf sehr tiefem Geläuf verbissen geführten Nachbarschaftsduell wollten es unsere Jungs am Ende mehr und sicherten sich durch zwei späte Tore durch Pape (83. Min.) und Siesing (87. Min.) einen weiteren, mit toller Moral hart umkämpften Auswärtsdreier. Beide Mannschaften lieferten sich während der gesamten Spieldauer einen Abnutzungskampf, der tiefe Boden gab ein technisch anspruchsvolles Fußballspiel aber auch nicht her.


Es scheint so als habe die junge Mannschaft, mit vielen ehemaligen A-Jugendspielern aus den Fehlern vom Anfang der Saison gelernt und fährt in diesen knappen Spielen nun auch Siege ein.


Die Zweite steht nach 14 Partien und 21 Punkten auf einem tollen 7. Tabellenplatz, zwei Spiele aus der Vorrunde sind noch nachzuholen und damit voll und ganz im Soll.


Bravo Jungs, weiter so!!!


Für den FVL 2 spielten: Gramlich, Stampfer, Ratzel, Ritz, Pape, Freittag, Walendzik, Seger, Buchleither, V. Penner, Pfirrmann, Rastetter, Irmler, Siesing, Krebs, Grether

97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page