• Redaktion

Spendenaktion für die Ukraine


Im Zusammenwirken mit der Gemeinde haben wir Hilfsgüter für die Ukraine in unseren Garagen auf dem FVL-Gelände von hilfsbereiten Bürgern der Gemeinde entgegengenommen. Am vergangenen Freitag wurden diese in Kisten verpackt und gingen am Montag auf die lange Reise zum Zielort. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfern, die diese Aktion zu einem tollen Erfolg gemacht haben.

Unsere Jugendabteilung hat der Gemeinde volle Unterstützung bei der Integration von ukrainischen Kindern und Jugendlichen zugesagt, die bei uns Fußball spielen möchten. Auch hierzu wurde eine Sammelaktion ins Leben gerufen. Hierbei werden Kickschuhe, Stutzen, kurze und lange Hosen, Sport-T-Shirts und lange Oberteile in allen Kinder- und Jugendgrößen gesammelt. Davon sollen dann unsere neuen Mannschaftskameradinnen und Mannschaftskameraden ausgerüstet werden. Die Sammlung erfolgt ebenfalls vor den Garagen auf dem FVL Sportgelände und findet auch noch am kommenden Montag, 4.4.22 und Dienstag, 5.4.22 jeweils von 17-19 Uhr statt.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen