top of page

SG Karlsruhe - FVL 2   2:1 (1:0)



Klassenerhalt geschafft!


Trotz einer Niederlage im letzten Saisonspiel (Tor FVL: Jonas Pape) erreichte unsere Zweite das vor der Saison gesteckte Ziel und startet auch in der neuen Saison in der B-Klasse.


Dieses Abschneiden darf man durchaus als großen Erfolg werten, hatte die Mannschaft während der Saison mit vielen Schwierigkeiten u.a. auch einem Trainerwechsel zu kämpfen. Vor allem einer deutlichen Leistungssteigerung in der Rückrunde unter dem neuen Coach Steffen Pape ist es zu verdanken, dass wir letztendlich zwar nur knapp, aber doch über dem Strich als Tabellen 14. die Saison beenden konnten.


In der neuen Saison hoffen wir vor allem mit einer breiteren Spielerdecke und unserem neuen Trainer Dirk Pfirrmann von Beginn an fleißig Punkte zu sammeln, um eine sorgenfreiere Saison spielen zu können.



69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page