top of page

Saisonauftakt der JSG-A-Junioren



Bei – endlich – sommerlichen Temperaturen begrüßten Cheftrainer Luca Nagel und Co-Trainer Petrit Kalanica am vergangenen Montag (08.07.2024) alle anwesenden Spieler zum Start in die Saison 2024/2025.


Wir freuen uns, dass sich zusätzlich zu den Spielern der neu gestalteten Jugendspielgemeinschaft mit unseren Nachbarvereinen FV Hochstetten, FV Liedolsheim und FV Rußheim noch weitere acht Spieler als Gastspieler vom FC Alem. Eggenstein bzw. FV Leopoldshafen uns angeschlossen haben. Ebenfalls freuen wir uns sehr drei „Rückkehrer“ im Kader begrüßen zu dürfen.


Der Kader umfasst nun 32 Spieler der Jahrgänge 2006 bis 2009 und man darf gespannt sein wie sich Trainer und Spieler zusammenfinden, um am Ende eine schlagkräftige Truppe stellen zu können.


Wir wünschen dem Trainergespann eine erfolgreiche Vorbereitung und einen guten Start in die Saison 2024/2025!


Weitere Informationen zu A-Jugend sind hier zu finden.

143 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page