• Redaktion

Saisonabschluss C1



Saisonabschluss am 21.07. im LaPiazza.

Leider konnte aufgrund Covid-19 in der Rückrunde der Saison 2019/2020 kein

Fussball gespielt werden.

Trotzdem war es für die Spieler und Trainer der C1-Junioren des FV Linkenheim wichtig,

einen gemeinsamen Saisonabschluß nach dieser langen Zeit ohne Fussball zu absolvieren.

Bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein traf man sich gemeinsam bei unserem guten Freund Giovanni Cuffaro im LaPiazza.

Bei kühlen Getränken und wie immer sehr leckerem Essen wurde nochmals viel über die vergangenen Monate gesprochen und einen Ausblick auf die Spielzeit 2020/2021 gegeben.

Auch der ehem. KSC-Profi und Präsidentschaftskandidat Rolf Dohmen war im LaPiazza zugegen und wollte es sich nicht nehmen lassen, unseren Jungs für die neue Saison viel Glück zu wünschen!

Damit wir diese neue Saison wieder alle zusammen mit vollem Elan angehen können, wurde unseren Jungs nach dem Hauptessen auf eigenen Wunsch noch fünf! der so köstlichen Nachspeiseplatten aus dem LaPiazza als Stärkung serviert. :-)

Es hat uns Trainern bis zur Corona-Pandemie sehr viel Spaß gemacht, euch fussballerisch zu begleiten und wir sind sehr optimistisch, dass wir auch ab September eine sportlich erfolgreiche, neue Saison 2020/2021 bei den B-Junioren bestreiten werden.

Wir wünschen euch und euren Eltern jetzt allen schöne- und erholsame Sommerferien bei hoffentlich gutem Wetter!

Bleibt alle gesund!

Eure Trainer Timo, Mex und André :-)

0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.