top of page

Rückblick auf das 2. Linkenheimer Vatertagsfest auf dem Rathausplatz



Auch in diesem Jahr wurde unser 2. Linkenheimer Vatertagsfest, das am 18.05.2023 auf dem Rathausplatz in Linkenheim-Hochstetten stattfand, wieder sehr gut angenommen und so hatten wir mit der Betreuung unserer Gäste alle Hände voll zu tun. Neben unserem kulinarischen Angebot, wurde insbesondere die musikalische Unterhaltung durch DJ Tom von den Besuchern gelobt. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnte ohne große Zwischenfälle das Vatertagsfest begangen werden.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gönnern, Sponsoren, Mitwirkenden und vor allem bei unseren ehrenamtlichen Helfern bedanken, die an diesem Event im Einsatz waren, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Unser Dank gilt auch unseren zahlreichen Gästen aus nah und fern.


Die kommenden Veranstaltungen des FVL sind hier zu finden.


120 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page