top of page

Ohne Punkte in der Fremde


FV Fortuna Kirchfeld 2 - FVL 1   4:1 (3:0)


SW Mühlburg - FVL 2   3:2 (1:1)



Keinen guten Tag erwischten unsere beiden Herrenteams am vergangenen Wochenende bei ihren Auswärtsfahrten.


War unsere "Zweite" gegen den neuen Tabellenführer Mühlburg noch auf Augenhöhe und durch Marggrander (24.) sogar in Führung liegend, musste unsere "Erste" eine erneut schmerzhafte Niederlage mit zu vielen Gegentoren hinnehmen. Zur Pause war die Partie bei der Reserve der Fortunen aus Kirchfeld bereits entschieden und Vitzdamm (57.) sorgte allenfalls für Ergebniskosmetik. Mit lediglich einem Zähler nach 4 Spielen rangieren wir auf dem vorletzten Tabellenplatz und müssen leider über einen verpatzten Saisonstart sprechen. Die zweite Mannschaft ist in der B-Klasse sicher konkurrenzfähig und die "Pfirrmann Jungs" konnten bereits das ein oder andere Ausrufezeichen setzen, z. B. mit dem Heimsieg letzte Woche gegen Espanol. Wenn die junge Truppe in engen Spielsituationen noch etwas Erfahrung sammelt, werden sich die erhofften Ergebnisse einstellen.

94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page