In der Rückrunde der F3-Mannschaft standen einige spannende Veränderungen an, die die Kinder vor neue Herausforderungen stellten und ihnen wertvolle Erfahrungen bescherten. Einige der jungen Spieler hatten bereits in der Hallensaison erste Erfahrungen in der F-Jugend gesammelt, während weitere "Debütanten" in der Rückrunde dazu stießen.
Trotz ihres jüngeren Alters boten die Kinder den 1-2 Jahre älteren Spielern der gegnerischen Teams tapfer Paroli. Sie belohnten sich mit Erfolgserlebnissen und zeigten vollen Einsatz auf dem Spielfeld. Die neuen Umstände in der F-Jugend, wie das deutlich größere Spielfeld, mehr Mit- und Gegenspieler, das Eckballspiel, das größere Tor, das Torkind und die physischere Zweikampfführung der Gegner, waren zunächst eine Herausforderung für die jungen Spieler.
Das Trainerteam war jedoch sehr zufrieden mit der tollen Entwicklung der Kids. Sie zeigten großen Eifer, Teamgeist und Lernbereitschaft, was sich positiv auf ihr Spiel auswirkte. Das Trainerteam schaut optimistisch in die neue Saison, wenn der 2017er Jahrgang als "Jungjahrgang" in der F-Jugend startet. Mit ihrer bisherigen Entwicklung und ihrem Engagement sind sie bestens gerüstet für neue Herausforderungen und Erfolge auf dem Fußballplatz.
Ein besonderer Dank gebührt auch unseren fairen Spieltags Gegnern, die uns in der Rückrunde der F3-Mannschaft herausfordernde und spannende Spiele bescherten. Ein herzliches Dankeschön geht an Spvgg Durlach Aue, SV Bad Herrenalb, FVgg Weingarten, VfB Knielingen, FC Viktoria Jöhlingen, FV Leopoldshafen, FC Alemannia Eggenstein, SV Blankenloch und den JFV Stutensee!
Vielen Dank an alle Teams für die tollen Spiele!
Kommentarer