• Redaktion

Neues von der F-Jugend



Nach sehr erfolgreicher Vorrunde standen für die F-Jugend im November noch 2 „Team-Events“ auf dem Programm, sozusagen als kleine Belohnung.


Am 12.11. haben wir uns in der Pizzeria „La Piazza“ getroffen, um ein paar schöne Stunden außerhalb des Fußballs zu genießen. Für die Kids gab es „Pizza satt“ in Buffetform und „all you can drink“. Als Nachtisch für jeden auch noch ein Eis.


Hierbei wurden viele interessante Gespräche, sowohl mit den Trainern, als auch mit den Mitspielern geführt und man konnte sich noch besser kennenlernen. Mit vollen Mägen machten sich die Kids nach 2 tollen Stunden auf den Heimweg.


Ein großer Dank an Giovanni, der die Idee mit dem Buffet hatte und den Kids ein schönes Teamevent ermöglicht hat!!!

Das nachfolgende Wochenende, am 20.11. ging es für die Kids mal wieder sportlich her.

Wir haben uns im Boxverein Eggenstein („Home of Champions“) getroffen, um auch mal eine andere Sportart kennenzulernen.

Das 1,5 stündige Training war ungefähr zur Hälfte aufgeteilt in Boxen und Fitness. Da kamen die meisten dann schon an ihre körperlichen Grenzen, aber das gehört nun mal zum Sport dazu!


Das Training war toll organisiert und hat den Kids großen Spaß gemacht!


Hier ebenso ein großes Dankeschön an Murat und Angelique, die das ganz toll mit den Kids gemacht haben!!! Wir Trainer können das nur weiter empfehlen!!

Nun hoffen wir, dass wir den Winter über zumindest in der Halle trainieren können, evtl. sogar paar Turniere spielen können und uns nicht irgendwelche neuen Lockdowns ausbremsen!!!!

132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße