top of page

Neues von den JSG-C-Junioren



Bei tollem Fußballwetter spielten wir am Ende der Vorbereitung noch einmal bei unseren Sportfreunden aus Forst. Die gute Trainingsbeteiligung während der Vorbereitung zeigte Wirkung, Und so konnten wir auch unser zweites Vorbereitungsspiel verdient mit 6:1 gewinnen.


Nun gilt es, die gute Stimmung aus der Vorbereitung in die Rückrunde mitzunehmen. Gleich am kommenden Samstag, dem 04.03.23 steht gegen die Sportkameraden vom SC Bulach das erste Rückrundenspiel im Hardtwald an. Ziel muss sein, die Niederlage im Hinspiel vergessen zu machen und die drei Punkte im Hardtwald zu behalten.


Unsere Jungs spielten wie folgt:

Finn H. (1), Othniel N. (1), Pascal G., Dennis D., Paul G. (1), Maksym P., Leon R., Ercan G., Mika N. (C), Jonas A., Felis R. (2), Silas S., Marlon S., Binjam Z., Mario M (1) und Florian M.


142 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page