• Redaktion

Neues von den JSG-C-Junioren


 



Nach den ersten gemeinsamen Trainings stand am Wochenende schon der erste Testspiel  gegen FC Germania Forst 2 an. Bei sommerlichen Temperaturen sahen wir ein flottes Spiel und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen, welche wir aber nicht verwerten konnten. So kam es wie es kommen musste! Nach der überlegenen Führung wurden wir nach einem Freistoß ausgekontert und kassierten das 1:1. Dank einer schönen Einzelleistung konnten wir uns dann aber am Ende mit einem 2:1 Sieg doch noch belohnen.

Jetzt ist erstmal Sommerpause. Die Vorbereitung zur neuen Saison in der Kreisliga startet am 22.08.2022.

 

Für die JSG Linkenheim-Dettenheim spielten:

Binjam Z., Felix R., Mario M., Ensar G., Othniel N. (1), Elias H., David U., Finn H., Mika N. (1), Jonas A., Silas S., Johnny K., Marlon S., Angelo M., Florian M., und Maik H.

 

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen