• Redaktion

Neues von den C-Junioren: Starker Auftritt im 1. Vorbereitungsspiel



Bei sommerlichen Temperaturen reisten wir am vergangenen Dienstag zu unseren Sportfreunden vom VfB Knielingen. Aufgrund der Hitze und der neu formierten Mannschaft, hatten wir ein zu Beginn einige Startschwierigkeiten und lagen rasch mit 1:0 hinten. Nach und nach wurden aber die Anweisungen des Trainers umgesetzt und so war es nicht verwunderlich, dass wir nach ein paar sehr schön von hinten aufgezogenen Spielzügen mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit musste der Gegner der Hitze und unserem Tempo Tribut zollen. Tolle Kombinationen und einige sehr schöne Einzelleistungen sorgten am Ende für einen hochverdienten 9:1 Auswärtserfolg.

Der FVL spielte wie folgt:

Maurice T., Guiseppe F. (3), Arda K., Daniel D., Deniz Ö., Samuele L.F., Tinoush K. (3), Beni H., Marian G., Florian R. (2) , Eric I., Max T., Jonas H., Alicia F., Ryan R. (1),

152 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.