• Redaktion

Neues von den C-Junioren: Erfolgreiche Vorbereitung mit 6:1 Sieg bei der JSG-Ubstadt-Weiher beendet




Unter Abwesenheit des Cheftrainers wurde am 24.08.2021die Vorbereitung auf die Saison 21/22 aufgenommen.Vorgabe an die Co-Trainer war, die Jungs bis zum Ende der Vorbereitung konditionell fit und die „Corona-Pause“ vergessen zu machen. Konzentriert und mit unglaublicher Motivation gingen alle zu Werke. Sowohl die Jungs aus Liedolsheim, als auch die Rückkehrer von der JSG wurden sofort integriert und der “Geist der Mannschaft“ war für die Trainer spürbar greifbar. So war es auch nicht verwunderlich, dass unser Trainingscamp am vergangenen Wochenende ein toller Erfolg war und lediglich gegen die Landesligamannschaft des FC Germania Friedrichstal eine Niederlage eingesteckt werden musste, Ansonsten wurden alle 4 Vorbereitungsspiele verdient und hoch gewonnen. Und das bei nur drei Gegentoren. Jetzt gilt es noch einmal Kräfte zu sammeln und dann am kommenden Wochenende mit zwei Siege in die Runde zu starten.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen