top of page

Neues von den B-Junioren: Saisonbestleistung sichert Platz im Mittelfeld



Mit einer tollen Leistung beim Tabellenführer FC Germania Friedrichstal konnten wir uns zum Abschluß der Vorrunde den fünften Platz (von 9) in der Tabelle sichern.


Unsere neu formierte Mannschaft aus Spielern vom FV Linkenheim, FV Hochstetten, FV Liedolsheim und FV Rußheim kam unter ihrem Trainer Luca Nagel im Verlauf der Vorrunde immer besser in Fahrt und musste sich nach drei Siegen in Folge nur im letzten Vorrundenspiel dem Tabellenführer aus Friedrichstal geschlagen geben.


Ein riesiges Dankschön geht an dieser Stelle auch an

Heiko Rettig von der Firma „JOOS Umwelttechnik“,

der es sich nicht nehmen ließ, die Mannschaft mit einem tollen Trikotsatz für die Auswärtsspiele auszurüsten!


Die B-Junioren wünschen allen Eltern und Anhängern eine besinnliche Adventszeit im Kreise Ihrer Liebsten und bedanken sich für die tolle Unterstützung und unserem Platzwart Siegbert Hermann, der alles Menschenmögliche unternahm, um unserer Mannschaft bei den widrigen Wetterverhältnissen der letzten Wochen einen einigermaßen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen.

146 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page