top of page

Neues von den B-Junioren: Saisonauftakt



Zum Saisonauftakt waren die Jungs von der JSG West/Mühlburg/Grünwinkel zu Gast im Hardtwald.


Unsere Jungs gingen engagiert zu Werke und so war es nicht verwunderlich, dass relativ schnell das 1:0 für unsere Mannschaft fiel. Nach einem verschossenen Elfmeter wurden dann - bei sommerlichen Temperaturen - beim Stand von 3:0 die Seiten gewechselt. Nach einem schnellen Konter der Gäste musste unser Torwart leider verletzt vom Platz und Mika N. kam überraschend zu seinem Debuteinsatz als Torwart.


An dieser Stelle alles Gute für Moritz W. und schnelle Genesung!


Am Ende gewannen die Jungs hochverdient mit 5:0.


In der nun folgenden „englischen Woche“ steht nun schon am Mittwoch das Pokalspiel gegen den SC Bulach an. Anpfiff beim FVL ist um 18.30 Uhr.



97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page