top of page

Neues von den B-Junioren: Erfolgreiche Vorbereitung beendet



Mit einem abschließenden Pizza-Essen (Danke an Erdal von Döner-Linkenheim!) und Kaltgetränken beendeten unsere B-Junioren am vergangenen Samstag die Vorbereitung auf die Saison 23/24.


Hervorragend eingestellt durch unsere Trainer Luca Nagel und Nijazi Munishi, konnten unsere Jungs am Ende einer intensiven Vorbereitung - bei zum Teil hochsommerlichen Temperaturen - noch einen 4:0 Heimsieg gegen die JSG Rheinstetten erzielen.


Nun gilt es, die gute Stimmung und die hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft der Jungs mit in die neue Saison zu nehmen und gleich am Sonntag gegen die JSG West/Mühlburg/Grünwinkel mit einem Heimsieg zu starten.


Das Spiel findet am Sonntag, dem 17.09.2023 um 10:30 Uhr auf unserem Sportgelände statt.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung.



115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page