top of page

Neues vom Jahrgang 2013



Wieder einmal stand eine tolle Halbserie (Rückrunde 2022/2023) von unseren Kindern vom Jahrgang 2013 zu Buche!


Mit ganz viel Trainingsfleiß und auch toller Trainingsbeteiligung konnten die Kinder wieder super Ergebnisse einfahren und neben der Saison auch 2 Turniersiege erzielen.

Eine erfolgreiche Mannschaft wird natürlich auch über die Ortsgrenzen hinaus gesehen, sodass wir „leider“ 2 Spieler an den KSC verloren haben. Es spricht natürlich für die Entwicklung der Jungs und der gesamten Mannschaft. Die Trainer und die Mitspieler sind stolz auf euch und wünschen euch ganz viel Spaß und viel Erfolg bei eurer neuen Herausforderung!


So eine Saison muss natürlich mit einem tollen Abschlussfest gefeiert werden. Hierbei möchten wir uns bei Biljana und Giovanni beim „La Piazza“ recht herzlich bedanken, die uns mit einem tollen Pizza-Buffet verköstigt haben. Für die Getränke war Dank „Getränke Hesselschwerdt“ auch bestens gesorgt.


Vielen lieben Dank nochmals, Biljana und Giovanni vom La Piazza und Elke von Getränke Hesselschwerdt!!!


Ab Ende August geht es dann wieder los mit der Vorbereitung auf die neue Saison!

Trainingsbeginn für Jahrgang 2013/2014 (zukünftige E-Jugend) ist der 28.8.

Trainingszeiten: montags und mittwochs 17.15 - 19.00 Uhr auf dem FVL Gelände


Für die E3/4 spielten:

Finley, Lennox, Benjamin, Alexander, Andrew, Tom, Phil, Rafael, Marlon, Lynn, Anthony, Jonas, Diego, Leonis, Mertali, Dominik und Tim

79 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page