• Redaktion

Letzter Hallenspieltag der F-Jugend in Odenheim



Am vergangenen Sonntag machten wir uns auf die Reise zu unserem 15. und zugleich letzten Hallenspieltag nach Odenheim.


Voller Vorfreude, nach unserer zweiwöchigen Faschingspause, konnten alle 16 Spieler, unterteilt in zwei Teams, erneut ihr Können zeigen.

Das Trainerteam möchte sich bei allen Eltern und Kindern für die Unterstützung und intensive Hallensaison bedanken.


Bereits kommenden Samstag startet unsere Rückrunde bei der FV Fortuna Kirchfeld, auch in der Rückrunde spielen wir mit zwei Teams in der Staffel 7.


Unsere aktuellen Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch von 17:00-18:15 Uhr auf dem Sportgelände in Linkenheim.


Unsere schwarz roten Farben vertraten: Silas, Leon, Noah Hö., Simon, Elia, Jonah, Anton K., Noah He., Alexandru, Liam W., Zubeir, Arian, Jan, Liam G., Omar und Jacky

79 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.