• Redaktion

Leistungsvergleich des Jahrgang 2012 im Landkreis Karlsruhe




Am Sonntagvormittag, bei sonnigem Herbstwetter, traten Vereine des Jahrgangs 2012 aus dem Albtal, dem Stadtkreis und aus der Hardt zum Leistungsvergleich an.


Gastgeber Linkenheim empfing den Karlsruher SV, TSV Schöllbronn, VFB Knielingen, FV Fortuna Kirchfeld, Post Südstadt Karlsruhe und den FC Germania Friedrichstal.

Die Vereine aus Kirchfeld, Südstadt und Linkenheim stellten gleich zwei leistungsstarke Teams und so konnten in zwei 5er Gruppen auf vier Feldern die Spiele ausgetragen werden.

Gespickt mit einigen Staffelmeistern der Vorsaison und Mannschaften, die noch ohne Niederlagen in der aktuellen Saison sind, wurde im 5+1 Modus, mit einer Spielzeit von 20 Minuten gespielt. Ausgeglichene, hochinteressante und spannende Spiele, entwickelten sich. Den Zuschauern wurden großartige Einzelaktionen, sehenswerte Spielzüge auf hohem technischem Niveau mit spielerischer Klasse und zahlreichen Toren geboten. Nach diesem außergewöhnlichen und attraktiven Fußballvormittag waren sich die Trainer schnell einig: Ein derartiger Spieltag bedarf mit Sicherheit einer Wiederholung!

Wir bedanken uns für die sehr faire und freundschaftliche Atmosphäre auf und neben dem Platz aller Beteiligten!


In unseren schwarz roten Farben spielten: Silas, Tim, Jan, Noah, Alex, Liam G., Max, Noel, Zubeir, Renas, Anton K., Ilias, Leon H., Elia, Arian, Liam W., Yann, Aurelio, Leon S. und Mohamed

143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen