• Redaktion

Jugendspieler Noah Meeß beim World Cup 2022 der Nationalmannschaft (CP) in Spanien mit dabei!



Überraschend war es für alle nicht, als in der Saison 2020/2021 die Berufung unseres Spielers Noah Meeß in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft (CP) beim FV Linkenheim ankam. Leider hatte auch hier die allgemeine Pandemie-Lage Auswirkungen auf den Spielbetrieb und so wird erst in diesem Frühjahr die Weltmeisterschaft in Spanien gespielt. Am 23.04.22 wird Noah jetzt seine Koffer packen und dann geht es Richtung Nationalmannschaft. Anschließend wird vom 27.04.22 – 16.05.22 die Fußball-WM (CP) in Spanien/Salou ausgetragen. Die Jugendleitung und alle Trainer des FV Linkenheim wünschen Noah auf diesem Weg viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis.


Weitere Infos zur Fußball-Nationalmannschaft (CP) findet ihr auf: http://www.cp-nationalmannschaft.com

480 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen