top of page

Jugendabteilung: Weihnachtsgrüße 2022



Liebe Spieler, liebe Eltern und liebe Freunde der FVL-Familie,


nach zwei Jahren sehnen sich alle wieder ein „normales“ Weihnachten - wie wir es aus der Vergangenheit kennen - herbei.


Hatten wir „Corona“ mehr oder weniger hinter uns gelassen, so klopfte schon die nächste Herausforderung, in Form des „Ukraine-Krieges“ mächtig an unsere Tür.


Beide Herausforderungen hat die FVL-Jugend mit euch wunderbar gemeistert. Hierfür an alle ein großes Dankeschön für die Unterstützung und den Zusammenhalt.


Nun leuchten schon die ersten Kerzen und Lichter an den Fenstern. In den Straßen kehrt Ruhe ein und das Weihnachtsfest steht bevor.


Wir wünschen euch viel Kraft, Wärme und Geborgenheit. Besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten und ein gutes und gesundes Jahr 2023.


Eure Trainer und Jugendverwaltung

des FV Linkenheim 1919 e.V.

111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page