
FSSV Karlsruhe büßte mit der 0:3-Niederlage gegen JSG Nordwestliche Hardt die Tabellenführung ein. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich JSG Nordwestliche Hardt als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.
Maximilian Crocoll brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Heimteams über die Linie (19.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Ege Aksu mit dem 2:0 für das Team von Coach Luca Nagel zur Stelle (40.). Mit der Führung für JSG Nordwestliche Hardt ging es in die Kabine. Die JSG Nordwestliche Hardt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen. Marlon Kruse ersetzte Lean Braun, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für ruhige Verhältnisse sorgte Leodrit Kalanica, als er das 3:0 besorgte (67.). Das Trainerteam setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Finn Heuser und Miguel Gericke auf den Platz (69.). Mit Aksu und Tim Bohlinger nahm Luca Nagel in der 82. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Arjan Rizvani und Simon Skopy. Am Ende blickte JSG Nordwestliche Hardt auf einen klaren 3:0-Heimerfolg über FSSV Karlsruhe.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von JSG Nordwestliche Hardt stets gesorgt, mehr Tore als JSG Nordwestliche Hardt (21) markierte nämlich niemand in der bfv-A-Junioren Kreisklasse 1 VR Kreis Karlsruhe.
JSG Nordwestliche Hardt beißt sich in der Aufstiegszone fest.
Comments