top of page

Jahrgang 2014/2015: Blitzturnier in Friedrichstal



Spontan organisiert ging es am Sonntag für eine den Jahrgängen 2014 und 2015 gemischte Mannschaft nach Friedrichstal. Unsere Gegner waren der FC Friedrichstal und zwei Mannschaften des KSC.


Ein bisschen aufgeregt waren die Jungs schon als sie im ersten Spiel gleich gegen KSC II ran mussten. Und bis alle wussten, wie man wo aufpassen muss, gegen diesen starken Gegner lag man 3:0 hinten und das Spiel ging mit 8:1 verloren. Unseren Trainern Benny, Eugen und Christian gelang es die Köpfe relativ schnell wieder nach oben zu befördern und so erreichten wir im zweiten Spiel ein umkämpftes 2:2 gegen Friedrichstal.


Mit einer top Einstellung ging es dann in Richtung Highlight: Das Spiel gegen KSC I. Die Jungs in blau sind am Ball und in der Spielübersicht schon gleich mehrere Schritte weiter als wir - aber wenn du keine Chance hast: Nutze sie!


Und unsere Jungs haben wirklich alles gegeben, mit starker Unterstützung der Trainer und präzisen Ansagen konnten wir über die Spielzeit von 20 Minuten richtig gut mithalten und verließen den Platz mit einem 1:1!


Wow - strahlende Gesichter und Lob von allen Seiten. Es muss also nicht immer ein Sieg sein!


Das anschließende Kaltgetränk oder Eis hatte sich am Sonntag wirklich jeder verdient.

92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page