top of page

Heimspielfest beim Vollbandenevent in Linkenheim



Am vergangenen Wochenende fand das Spielfest für die Bambini-Fußballer im Rahmen des Vollbandenevents des FV Linkenheim statt. Zuerst waren die jüngsten Kicker an der Reihe, die im Jahr 2018 oder später geboren wurden. Anschließend durften die etwas älteren Bambini, die im Jahr 2017 oder später geboren wurden, ihr Können unter Beweis stellen.


Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und alle Kinder hatten sichtlich Spaß. Die Spiele waren spannend und es fielen viele Tore.


Besonders erfreulich war, dass alle Teilnehmer am Ende des Spielfests einen tollen Pokal als Andenken erhielten. Diese Auszeichnung erinnert sie daran, wie viel Spaß sie beim Kinderfußball hatten und motiviert sie sicherlich für weitere sportliche Aktivitäten.

Auch der FV Linkenheim war mit insgesamt 26 Kindern in vier Mannschaften vertreten. Die kleinen Fußballer zeigten großes Engagement und kämpften um jeden Ball. Es war schön zu sehen, wie sie sich weiterentwickelt haben und mit viel Freude am Spiel teilnahmen.


Das Spielfest für die Bambini-Fußballer war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie Kinderfußball sein sollte: Spaßig, fair und motivierend.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern und Zuschauern für diesen gelungenen Tag und freuen uns schon auf das nächste Spielfest!

93 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page