• Redaktion

Grüße der Jugendverwaltung


Liebe Freunde, Eltern und Spieler,

ein ganz besonderes und für alle nie erwartetes Jahr liegt hinter uns. Allen Widrigkeiten zum Trotz waren wir es jedoch, die als einer der ersten Vereine des Kreises nach dem ersten Lockdown wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen konnten. Mehr denn je, waren Kameradschaft, Einsatzbereitschaft, Verzicht und Verständnis aller gefragt. Dank einer tollen Trainer- und Jugendarbeit wurden wir deshalb im zweiten Jahr in Folge mit dem „Goldenen Kleeblatt“ des Badischen Fußballverbandes ausgezeichnet. Dies ist Kraft und Ansporn zugleich um auch im neuen Jahr die Farben des Vereines hoch zu halten.

Nehmen wir die anstehenden Feiertage zum Anlass, inne zu halten, um noch einmal Abschied von unseren Freunden und Mitgliedern zu nehmen, die uns im vergangenen Jahr – viel zu früh – verlassen haben. Besinnen wir uns in dieser außergewöhnlichen Weihnachtszeit auf Werte, die in all den Jahren in Vergessenheit geraten sind. Zeit genug dafür haben wir allemal!

Im Namen aller Trainer und der Jugendverwaltung wünschen wir allen, besinnliche Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2021 an dessen Ende wir hoffentlich alle sagen dürfen, dass es ein besseres Jahr war als das Abgelaufene.


Euer

Alex „Paulle“ Nagel

146 Ansichten0 Kommentare

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2021 FV Linkenheim 1919 e.V.