• Redaktion

Gesucht: Trainer/Betreuer für unsere F3-Junioren Jahrgang 13/14




Die sportliche, wie auch gesellschaftliche Entwicklung unserer Juniorinnen und Junioren liegt uns sehr am Herzen.


Für die kommende Spielsaison 2021/2022 suchen wir daher zuverlässige und engagierte Trainer/Innen / Betreuer/Innen für unsere F3-Junioren des Jahrganges 2013/2014.


Die Jugendabteilung des FV Linkenheim 1919 e.V. betreut aktuell mehr als 200 Juniorinnen, und Junioren, welche in 14 Mannschaften zum aktiven Spielbetrieb beim Verband angemeldet sind.


Hierbei besetzen wir alle Altersklassen zumeist mehrfach.


Betreut werden unsere Juniorinnen und Junioren von einer Juniorentrainerin und 25 Juniorentrainern.


In den beiden vergangenen Jahren wurde unsere Jugendabteilung für die Arbeit im sportlichen, wie auch gesellschaftlichen Bereich mit der Höchstauszeichnung, dem goldenen KLEEblatt ausgezeichnet.


Trainiert wird auf unserer Sportanlage im Hardtwald / Friedrichstaler Str. 8 in Linkenheim auf zwei schönen Rasensportplätzen.


Wenn Sie/Du Interesse habt, diese Funktion in der Juniorenbetreuung zu übernehmen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme über jugendleiter@fv-linkenheim.de oder unter der Mobilfunknummer 0160 97811397 freuen.


Die Jugendabteilung des FV Linkenheim 1919 e.V.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen