• Redaktion

Gelungener Saisonabschluss unserer F-Junioren



Letzten Sonntagvormittag fand unser jährliches Abschlussfest statt.

Entgegen der regnerischen Wetterprognosen blieb es trocken, sodass alle Spieler samt Geschwistern, Eltern und Trainern bei einem gemütlichen Frühstück das Fest beginnen konnten. Anschließend blickte das Trainerteam mit einem kurzen Bericht auf die zurückliegende Saison. Ein großes Dankeschön galt hierbei insbesondere auch unserer Elternschaft für die überragende Unterstützung während der kompletten Saison. Auf und neben dem Platz sind wir gemeinsam eine tolle Truppe und so macht das Ganze allen noch mehr Spaß! Als diesjähriges Abschlussgeschenk überreichten die Trainer jedem Spieler ein rotes FVL-Langarmtrikot mit dessen Initialen. Hierfür recht herzlich Dank bei unserem Sport Hofmann2.0-! „Danke Benny und Bernd für eure Hilfe, die Jungs haben sich riesig über das Geschenk gefreut!“

Voller Motivation und Euphorie hieß es anschließend „antreten“ zum traditionellen „Mamis gegen Kinder Fußballspiel Duell“, das die Jungs nach 9 m Schießen für sich entscheiden konnten. Das Duell gegen die Papas sah lange nach einem Remis aus, doch am Ende drehten die Jungs das Spiel und konnten als verdiente Sieger den Platz verlassen 😊.


Ein gemütlicher Vormittag ging zu Ende, alle blieben verletzungsfrei und hatten jede Menge Spaß!

93 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.