top of page

Gelungene Mannschaftsvorstellung unserer Jugend beim Oktoberfest



Bei – noch – strahlendem Sonnenschein und nach einem gelungenen Fassanstich durch unseren Bürgermeister Michael Möslang wurden in diesem Jahr alle unsere Jugendmannschaften im Rahmen unseres Oktoberfestes vorgestellt.


Michael Kortus begrüßte von unseren G-Junioren / Bambini bis zu unserer Mädchenmannschaft alle anwesenden Spieler und Trainer. Es war ein beeindruckendes Bild in „Schwarz und Rot“, welches sich auf dem Rathausplatz bot.


Die Trainer gaben ein kurzes Statement zu ihren Mannschaften und Michael Kortus informierte die anwesenden Gäste dahingehend, dass aktuell 30 Trainer ca. 220 Kinder betreuen. Eine ständige Herausforderung für alle Trainer und die Jugendverwaltung, welche es sich im Anschluss nicht nehmen ließ, eine komplette Schicht im Bierwagen zu belegen.


Die Jugendverwaltung bedankt sich an dieser Stelle beim Hauptverein, der die Mannschaftsvorstellung in dieser Form erst möglich gemacht hat.



330 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page