Gelungene Jugendsaison-Eröffnung beim FV Linkenheim !

Am vergangenen Freitag standen bei der Jugendabteilung des FV Linkenheim 1919 e.V. alle Zeichen auf Saisonstart. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und so wurden die insgesamt 13 Juniorenmannschaften in ihren Trikots auf dem heiligen Rasen präsentiert und das offizielle Mannschaftsfoto erstellt. Unser Verwaltungsmitglied und A-jugend Trainer Andre Rastetter moderierte gekonnt, unterhaltsam und die Trainer, sowie teilweise auch Spieler/-innen wurden zu ihren Saisonzielen befragt. So entwickelte sich ein buntes Treiben auf dem sehr gut besuchten FVL Sportgelände. Die Jugendabteilung des FV Linkenheimbetreut in dieser Saison mit 31 größtenteils lizensierten Trainern u. Betreuern ca. 210 Spielerinnen u. Spieler.


Wir wünschen allen Trainern mit ihren Mannschaften in erster Linie viel Spaß beim Fußball spielen und natürlich auch den gewünschten sportlichen Erfolg.

 

157 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen