• Redaktion

„Gebrauchte Woche für die B-Junioren“



Beim Pokalspiel am vergangenen Donnerstag unterlag unsere B1-Juniorenmannschaft

unglücklich im Elfmeterschießen der Mannschaft aus Friedrichstal, die in diesem Jahr in

die Verbandsliga aufsteigen will.


Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten unsere B-Junioren das Spiel

ausgeglichen gestalten und hatten wenige Sekunden vor Schluss noch die Möglichkeit

vor der Verlängerung das Spiel für sich zu entscheiden.

Im Elfmeterschießen war dann aber das Glück auf Friedrichstaler Seite.

Im Flutlichtspiel der B2-Junioren gegen den Tabellenführer aus Daxlanden musste unsere Mannschaft nur wenige Minuten vor Spielende den Treffer zum 1:2 hinnehmen.

Gegen eine körperlich starke Mannschaft aus Daxlanden war es aber eine gute Leistung von uns, auf die man weiter aufbauen kann.

Auch im Sonntagsspiel der B1-Junioren musste unsere Mannschaft eine Niederlage

hinnehmen. Beim Spitzenspiel gegen die Mannschaft aus Reichenbach konnten wir mit 0:1 in Führung gehen, ehe die Reichenbacher kurz nach der Pause das 1:1 erzielten.

Die Reichenbacher erhöhten dann den Druck und erzielten aus einer mehr als

„abseitsverdächtigen“ Position den 2:1 Siegtreffer.

Am kommenden Freitagabend empfangen unsere B-Junioren die Mannschaft aus

Langensteinbach zum Flutlichtspiel um 19 Uhr auf dem FVL Gelände.

27 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.