top of page

FVL I - Karlsruher SV II    5:3 (2:0)

  • J. V. M.
  • 28. Sept.
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Viererpacker Korenev!


Unter dem Strich ein völlig verdienter Heimsieg, bei dem unsere Jungs vor der Pause alles im Griff hatten und durch Tore von Kastrati (20.) und Korenev (26.) in Führung lagen. Nach der Pause und im Gefühl des sicheren Vorsprungs ließen wir die Zügel merklich schleifen, waren nicht mehr so eng an den Gegenspielern und so kam der KSV von Minute zu Minute besser ins Spiel. Glück für uns, dass in dieser Phase unser junger Torhüter Til Schweitzer, der an diesem Tag den verletzten Jo Gramlich vertrat mehrere Großchancen der Gäste vereitelte und sogar einen Elfmeter hielt. Nach dem Gegentreffer durch Oldemeier (71.) und zwei weiteren Toren durch Korenev (80.) und (83) war das Spiel eigentlich gewonnen und wurde dann doch noch einmal wild. Wieder konnten sich die Gäste ein ums andere mal durch eine zu sorglose Hintermannschaft kombinieren und sorgten mit zwei weiteren Toren kurz vor Schluß nochmal für Aufregung. Den Deckel endgültig drauf machte dann aber Goalgetter Korenev mit einem letzten Konter tief in der Nachspielzeit mit seinem 4. Tor an diesem Tag.


Nächste Woche hat die Mannschaft spielfrei und kann den heutigen Dreier auf dem anstehenden Linkenheimer Oktoberfest gebührend feiern.


Für den FVL spielten:

Schweitzer, Stampfer, Korenev, Tesfai, Kastrati, Walendzik, Jasin, Heuser, Kalanica, Moslimani, Grether, Gaju, Mielke, Nagel



Das Spiel der zweiten Mannschaft am vergangenen Freitag gegen DJK BW Mühlburg fiel den schlechten Wetterbedingungen zum Opfer und wird am12.10. nachgeholt.



Kommentare


bottom of page