• Redaktion

FVL 2 - FV Ettlingenweier 3 1:1



Gerechte Punkteteilung


Die ereignisarme Partie verzeichnete in der ersten Halbzeit kaum Torchancen hüben und drüben. War uns zu Beginn des Spiels ein Elfmeter noch verwehrt worden, zeigte der Schiedsrichter in Hälfte 2 für uns auf den Punkt, und Timo Meier verwandelte zum 1:0. In den Schlussminuten drückten die Gäste uns in die eigene Hälfte zurück und wurden durch ein - aus unserer Sicht sehr unglückliches – Eigentor zum 1:1 belohnt. Für den FVL spielten: Knobloch, Markward, Pfeiffer, Ratzel, Meier, Walter, Siegmann, Krebs, Reinhold, T. Van, Th. Van, Zenuni, Assmann, Krämer, Jensen.

46 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.