FVL 2 - ATSV Mutschelbach 3 1:2 (0:0)



Unverdiente Heimniederlage


Eine völlig unnötige wie unverdiente Heimschlappe erlitt unsere Zweite gegen favorisierte Mutschelbacher. Über die gesamte Spielzeit waren wir die bessere Mannschaft, verpassten es jedoch unsere Chancen in Tore umzumünzen und so kassierte man nach dem Führungstreffer durch Moreira in der 70.min noch zwei späte Gegentore durch Moore (85.) und Severa (90.) Trotz der Niederlage können die Ristucci Buben für das nächste Spiel viel Selbstvertrauen mitnehmen um dann auch wieder zu punkten. Positiv zu erwähnen ist der erneute Einsatz einiger A-jugend Spieler, die wie schon in vergangenen Spielen bei den Senioren eine gute Figur abgaben.


Für den FVL spielten: Gramlich, Van Th., Walendzik, Verständig, Markward, Weingärtner, Kamgang, Moreira, Ratzel, E. Zenuni, Seger, Uka

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen