top of page

FVL 1 - FV Graben 1    5:2 (2:2)


Korenev erneut nicht zu stoppen!


Am vergangenen Sonntag gab sich der bisherige Tabellendritte aus Graben ein Stelldichein im Edeka-Kuhn-Sportpark und die anwesenden Zuschauer wurden nicht enttäuscht.


In einem wilden Spiel vor der Pause führten unsere Jungs zwei mal durch den erneut stark aufspielenden Korenev (15.) und Kastrati (32.), die Gäste konnten aber jeweils kurz darauf durch Billmann (27.) und Klee (33.) ausgleichen. Nach der Pause passierte 20 min erstmal relativ wenig, ehe Babakhanlu durch einen auf den langen Pfosten getretenen Freistoß, niemand war mehr dran, die erneute Führung gelang. Anschließend wurde das Spiel hitziger, wollten doch die Gäste auf keinen Fall als Verlierer vom Platz gehen. Pech hatten die Gäste in dieser Phase mit einem Kopfball ans Lattenkreuz. In der 75. min mußte der bereits gelb-verwarnte Heil mit gelb-rot vom Platz und von da an wurde das Spiel einfacher. Zwei weitere Tore vom überragenden Korenev (82.) und (83.) stellten das Endergebnis, sowie einen wichtigen Heimsieg gegen einen starken Gegner her, dem ehrlicherweise an diesem Tag auch etwas das Spielglück fehlte.


Nun können wir mit viel Selbstvertrauen zu einem weiteren Spitzenspiel am kommenden Mittwoch bei der DJK Durlach antreten, um auch dort zu punkten.


Für den FVL spielten:

Boldizar, Hauck, Daglioglu, Beer, Korenev, Kastrati, Babakhanlu, Waldendzik, Jasin, Höpfner, Ngerma, Ratzel, Tesfai, Ritz, Marggrander, Niekiforov

93 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page