top of page

FVL 1 - FC 21 Karlsruhe 1   1:4 (0:1)


Unnötige Heimpleite!


Gegen das um drei Punkte besser platzierte Team wollten wir unbedingt einen Sieg einfahren, um im Ranking aufzuschließen. Das misslang gründlich, da wir mindestens drei Tore dem Gegner praktisch schenkten. Zudem verloren wir kurz vor der Halbzeit auch noch unseren Torwart, der nach einer Notbremse die rote Karte sah. In der zweiten Halbzeit stemmten wir uns gegen die Niederlage, hatten trotz Unterzahl auch ein deutliches Übergewicht, große Einschusschancen konnten wir aber leider nicht herausspielen. Lediglich Beqiri erzielte kurz vor Schluß durch einen direkten Freistoß ein Tor für schwarz-rot.


Dies war sicherlich ein sehr gebrauchter Tag für uns an dem vieles gegen uns lief.


Für den FVL 1 spielten:

Häberle, Köcke, Beni, Jakubicek, Sturz, Paseka, Weingärtner, Hübner, Fr. Heuser, Verständig, Penner, Wiedermann, Beqiri, Marggrander, Weber, Niekiforov


Das Spiel der 2. Mannschaft wurde aufgrund des Nichtantrittes des Gegners DJK Karlsruhe Ost kampflos gewonnen.

83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page