top of page

FVL 1 - ASV Hagsfeld 1    0:4    |    FVL 2 - ASV Hagsfeld 2    3:0


FVL 1 - ASV Hagsfeld 1    0:4 (0:2)


Gebrauchter Abend


Leider hatten wir dem Gegner und vor allem Gästespieler Perchio an diesem Abend nichts entgegenzusetzen, der uns mit seinen drei Toren (34.), (40.) und (49.) fast im Alleingang besiegte. Böhm markierte in der 84. Minute dann den für unsere Farben ernüchternden Endstand.


Das FVL Trikot trugen:

Häberle, N. Buchleither, Köcke, Beni, Vitzdamm, Sturz, Heuser, Weingärtner, Hübner, Verständig, Penner, Itte, L. Buchleither, Daglioglu, Niekiforov


Am kommenen Sonntag geht es zum Ortsderby nach Hochstetten. Hier ist eine deutliche Leistungssteigerung in allen Bereichen von Nöten, um punktemäßig etwas mitnehmen zu können.



FVL 2 - ASV Hagsfeld 2    3:0 (1:0)


Zurück in der Erfolgsspur


Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, konnten die Walter-Buben mit einem überzeugenden Heimsieg wieder an die Erfolge von zuvor anknüpfen. In Halbzeit eins haperte es noch an der Chancenverwertung und lediglich Jakubicek kurz vor der Pause nach starkem Pass von Ratzel brachte uns auf die Anzeigetafel. Die zweite Halbzeit dominierten wir dann fast nach Belieben und erspielten uns Chancen über Chancen. Von den Gästen ging so gut wie keine Torgefahr aus, sie verbuchten nach der Pause nur einen Torschuß. Wiederum Doppelpacker Jakubicek in der 67. Minute und Freittag mit einem Schuß in den Torwinkel (72.) rundeten diese auf allen Positionen geschlossene Mannschaftsleistung ab.


Mit diesem Sieg setzen wir uns im oberen Tabellendrittel fest und mit weiter konstant guten Leistungen ist am Ende sogar ein Platz unter den Top 4 in der B1 möglich !


Für den FVL 2 spielten:

Gramlich, Stampfer, Ratzel, Freittag, Rastetter, Jakubicek,Seger, Siesing, Höpfner, Buchleither, Niekiforov, Ritz, Schmitz, Hartlieb, Ziegler, Grether

294 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page