top of page

FV Linkenheim 2 - FC 08 Neureut 2   2 :1 (1:1)



Verdienter Heimsieg!


Gegen den in der Tabelle deutlich besser postierten Gast aus Neureut spielten wir von Beginn an druckvoll nach vorne und kamen zu mehreren aussichtsreichen Torchancen. Leider konnten wir nur eine davon nutzen, Manuel Walter profitierte bei seinem Treffer in der 6.Min. auch von einem Torwartpatzer. Aus dem Nichts kassierten wir in der 25.Min. durch Sabadisch den Ausgleich, so ging es auch in die Pause. In der zweiten Hälfte setzten wir unser dominantes Spiel fort und Sturz traf in der 67. Min. durch eine sehenswerte Kombination über Wiedermann zum Siegtreffer.


Fazit: Wir hätten uns das Leben wesentlich einfacher machen können, wenn wir mit unseren Chancen, vor allem in Durchgang eins nicht so fahrlässig umgegangen wären. Nichtsdestotrotz ein verdienter und wichtiger Sieg auch aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung.


Für den FVL spielten: Paseka, Ritz, Bonet, Wiedermann, Walter, Itte, Sturz, Verständig, Adam, Irmler, Walendzik, Van, T., Nagel, Freittag, J. Pape


107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page