top of page

FV Liedolsheim 1 - FVL 1   2:0 (1:0)


Niederlage zum Jahresabschluß!


Im ersten Spiel der Rückrunde und zugleich letzten vor der Winterpause konnten wir leider unser Punktekonto nicht verbessern. In einem fahrigen Spiel waren die Hausherren vor dem Tor effizienter und kamen durch ihren Top-Scorer Arnejo einmal früh (8. Min.) u. einmal ganz spät (90.Min.) zu ihren Toren. Dazwischen war es kein gutes aber ausgeglichenes Spiel mit guten bis sehr guten Chancen auf beiden Seiten.


Unsere Mannschaft steht nach 16 Spielen und lediglich 2 Siegen nicht unberechtigt auf dem 14. Tabellenplatz.


In der nun anstehenden Pause bis Anfang März haben nun alle Verantwortlichen die Gelegenheit zur Analyse, steckt doch in dieser Mannschaft sicher mehr Potenzial als die Ergebnisse aussagen.


Für den FVL spielten: Terefenko, Köcke, Beni, Beqiri, Itte, Reinhold, Sturz, N. Paseka, Fr. Heuser, Verständig, E. Penner, Stampfer, Ritz, Fabio Heuser, V. Penner

85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page