• Redaktion

FV Ettlingenweier III - FV Linkenheim II 4:2 (1:1)



Auswärtsniederlage


Bis zur 50. Minute konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. In der ersten Hälfte trafen die Gastgeber gleich zweimal, einmal in unser Tor (15. Minute) und einmal in das eigene (18. Minute). Die erneute Führung der Hausherren nach dem Seitenwechsel (48. Minute) konnte Jannis Kaiser nur drei Minuten später zum 2:2 egalisieren. Doch dann wurde der Druck gegen uns immer größer und wir mussten noch zwei Tore hinnehmen (69. Minute und Elfmeter in der 83. Minute). Vielen Dank an unsere A-Junioren, die unsere beiden Mannschaften an diesem Wochenende verstärkten, was aufgrund von erneuten Verletzungen/Abwesenheiten mehrerer Spieler dringend notwendig war.


Der FVL spielte in folgender Aufstellung: Gramlich, Walendzik, Kaiser, D`Aiello, Zobel, Markward, Itte, Walter, E. Zenuni, Seger, Buselmeier, Layher, Jensen.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuzugang beim FVL