FSSV Karlsruhe 1 - FVL 1   3:0 (2:0) | FV Hochstetten 1 - FVL 2   3:1 (2:0)



Keine Punkte an Allerheiligen!


Leider fuhren unsere beiden Teams am Feiertag "Allerheiligen" auf ähnliche Weise ohne etwas Zählbares von Ihren Auswärtsspielen nach Hause.


Die erste Mannschaft hielt beim FSSV am Adenauerring in der ersten Halbzeit gut dagegen, hatte auch einige gute bis sehr gute Einschußmöglichkeiten. Leider passte man unmittelbar vor dem Pausenpfiff zweimal nicht auf und geriet innerhalb von zwei Minuten durch Schwarz (43. Min.) und Grünenwald (44.Min.) in Rückstand. Von diesem Schock konnte sich die Truppe nicht mehr erholen und verlor noch einige Spieler durch Verletzung. In dieser Phase fiel dann auch der Treffer zum 3:0 Endstand durch Müller (86.Min.)

Für den FVL spielten: Häberle, Lutz, Köcke, Meier, Wiedermann, Beqiri, Vitzdamm, Borell, Weidner, Hinze, Verständig, Buselmeier, E. Zenuni


Die zweite Mannschaft, die beim mit Aufstiegsambitionen spielenden Ortsnachbarn FV Hochstetten 1 unterwegs war, hielt zu Beginn sehr gut mit, geriet aber ebenfalls innerhalb von zwei Minuten mit zwei Toren durch Zwecker (20. Min.) und Aydin (22.Min.) ins Hintertreffen. Hochstetten hatte das ganze Spiel über zwar mehr vom Spiel, mit etwas mehr Effizienz vor dem Tor hätten wir aber durchaus in einer Drangphase in Halbzeit zwei das eine oder andere Tor erzielen können. So aber erhöhte Ibraj in der 68. Min. auf 3:0, ehe Thomas Sturz an seinem Geburtstag den Ehrentreffer für die schwarz-roten erzielte (73. Min.)

Für den FVL im Ortsderby spielten: Paseka, Sturz, Van, T., Freittag, Markward, Seger, Itte, D’Aiello, J. Pape, Ratzel, Heuser, Nagel, Marggrander, Irmler.

Insgesamt natürlich nicht das was sich die Mannschaften an diesem Wochenspieltag erhofften, aber nun mal so akzeptieren müssen.


Weitere Infos zu unserer 1. Herrenmannschaft auf unserer Homepage:

https://www.fv-linkenheim.de/herrenmannschaft1

FVL bei Facebook | FVL 1 bei FUSSBALL.DE | FVL 1 bei FuPa.net


Weitere Infos zu unserer 2. Herrenmannschaft auf unserer Homepage:

https://www.fv-linkenheim.de/herrenmannschaft2

FVL bei Facebook | FVL 2 bei FUSSBALL.DE | FVL 2 bei FuPa.net


110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen