top of page

FSSV K'he - FVL 1    4:3    |    FVL 2 - SG K'he 1    2:3


FSSV K'he - FVL 1    4:3 (3:2)


Knapp geschlagen!


Einen ansprechenden Auftritt zeigten wir beim favorisierten Gastgeber vom Adenauerring. In dieser torreichen Partie drehten Kastrati (14.) und Frederik Heuser (17.) den frühen Rückstand. Leider waren wir in der Folge unkonzentriert und fingen uns bis zur Halbzeit noch zwei Tore. Itte ließ uns mit dem Ausgleich in der 72. Min. auf einen Punktgewinn hoffen, der durch den Siegtreffer für den FSSV zehn Minuten vor Ende der Partie leider nicht gelang.


Für den FVL spielten: Paseka, Köcke, Beni, Pape, Kastrati, Fabio Heuser, Weingärtner, Frederik Heuser, Verständig, Hauck, Daglioglu, Stampfer, Beqiri, Itte, Bonet



FVL 2 - SG Karlsruhe 1 2:3 (1:1)


Niederlage im vorletzten Heimspiel!


Gegen das Spitzenteam aus der Hertzstrasse hielten wir gut mit und hätten eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Am Ende setzte sich vielleicht die größere Erfahrung durch und die SG entführte alle Punkte. Die Tore für schwarz-rot erzielte Ratzel (27.) und Jakubicek (79.).


Für den FVL 2 spielten: Gramlich, Ratzel, Ritz, Freittag, Rastetter, Jakubicek, Walendzik, Seger, Mandt, Höpfner, Bonet, Ziegler, Irmler, Hartlieb, Siesing

82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page