• Redaktion

FC West 1 - FVL 1 1:3



Verdienter Auswärtssieg


Mit diesem Auswärtsdreier war nicht unbedingt zu rechnen. Denn die von unserem früheren Coach Mirzet Jusufovic trainierten Wessies hatten bislang einen beachtlichen Saisonstart hingelegt und sich in der Tabellenspitze positioniert. Als amtierender Kreispokalsieger traten allerdings auch wir mit breiter Brust an und Voegeding (9. Minute) sowie Youngster Borell (23.) legten zum 0:2 vor und bescherten uns einen Traumstart. Wer nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber zum 1:2 (32.) glaubte, dass sich das Spiel jetzt dreht, sah sich durch Oldie Hubert Badhofer eines Besseren belehrt, der noch vor der Pause (44.) den 2-Tore-Abstand zum 1:3 wieder herstellte. Nach dem Seitenwechsel ließen wir nichts mehr anbrennen und nahmen verdient die 3 Punkte mit.


Für den FVL spielten: Quinones, Friedl, Eisemann, Wiedermann, Meyer, Sensfuß, Beqiri, Badhofer, Janneh, Lutz, Voegeding, Borell, Köcke, Jakubicek, Glutsch, Jensen.

75 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.