FC Neureut 2 - FV Linkenheim 2 4:0



Auswärtschlappe II


Nach dem sehr guten Spiel letzte Woche präsentierte sich unsere 2. Mannschaft heute zu Beginn genauso stark. Bereits nach 5 Minuten hätte man mit 2:0 führen müssen, jedoch hatte man leider das Quäntchen Glück bei den Chancen nicht. Nun kam es wie es kommen muss, und der FC Neureut wurde innerhalb von weiteren 5 Minuten zum Tore schießen förmlich eingeladen.

Durch unnötige Deckungs- und Zweikampffehler überließ man fortan dem Gegner das Fußballspielen.

Das nötige Aufbäumen war heute nur Phasenweise zu sehen, daher bekamen wir dann bis zur Pause noch zwei weitere Tore, sodass man mit 4:0 zurücklag.


In der zweiten Halbzeit war nach einigen Wechseln das Spiel wieder ausgeglichener, und man hätte gegen einen dennoch schwachen Gegner immer noch etwas Zählbares mitnehmen können. Leider vergab man auch weiterhin gute Chancen zu leichtfertig und verlor letztendlich zwar zu hoch aber verdient. Man kann nur hoffen dass man sich die nötige Fitness um erfolgreich 90 Minuten Fußball spielen zu können unter der Woche fleißig erarbeitet.


40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen