top of page

FC 21 K'he - FVL 1   2:2 (0:2)



Vorsprung verspielt!


Leider brachten wir am Gründonnerstag beim "Top 5 Team" der A1 einen zwei-Tore-Halbzeitvorsprung nicht ins Ziel und mussten uns zum dritten Mal in Folge mit einem 2:2 Unentschieden begnügen.


Frederik Heuser (27. Min.) und Beqiri (41. Min.) erzielten die Treffer zur verdienten Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit kam der FC 21 stark auf und verkürzte nach einer Stunde durch Krahl (61. Min.). In der 78. Minute stach dann der Top-Torjäger der Liga Oliveira Lopes zu und erzielte mit seinem 22. Saisontreffer den am Ende doch verdienten Ausgleich für die Hausherren.


Schade, dass wir wieder nur mit einer Punkteteilung aus dem Spiel gehen, die Leistungen zeigen aber in die richtige Richtung.


Für den FVL 1 spielten:

Gramlich, Lutz, Köcke, Wiedermann, Beqiri, Itte, Fabio Heuser, Reinhold, Frederik Heuser, Verständig, Meier, Sturz, Weidner, Lubuimi, Walendzik

58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page